Über uns

 

Belmakosmetik, wurde 2012 in den USA gegründet, mit dem Ziel, dem Friseur wieder Produkte an die Hand zu geben, die es ihm ermöglichen, bereits mit der ersten Anwendung einen echten Aha-Effekt (wir nennen es den Magic Moment) zu kreieren und damit Kunden nachhaltig zu begeistern.

 

2015 begann der Vertrieb in Deutschland. Wir vertreiben nicht über Shops, Großhandel oder Plattformen im Internet, sondern ausschließlich über den Friseur und uns direkt. Inzwischen findet man unsere Produkte in mehr als 40 Ländern auf der Welt und wir wachsen täglich.

 

Unser Marketing ist die Begeisterung und Zufriedenheit unserer Kunden und Anwender.


Über unsere Vertriebsfirma Freestyle CONSULTING Haarkosmetik vertreiben wir die Produkte im gesamten deutschsprachigen Raum, und bieten auch weitere, eigenentwickelte Produkte der Marke FO1 Beauty, sowie ausgesuchte Mode- und Technikartikel an.


Wir sind davon überzeugt, dass es sich lohnt einen anderen Weg zu gehen, denn Gier frisst Hirn und schon oft hat die Revolution ihre eigenen Kinder gefressen. Dies wird uns nicht passieren.


Wir freuen uns also sehr, wenn Du Dich mit uns und unserer Philosophie identifizieren kannst, den Weg ein Stück gemeinsam mit uns gehen willst und mit Spaß, Freude und innerer Überzeugung jeden Tag unsere Produkte anwendest und uns empfiehlst.

 

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)5605 - 928 00 20

Druckversion | Sitemap
Copyright Freestyle CONSULTING Haarkosmetik 2014-2022 Belmakosmetik Deutschland & Österreich

Anrufen

E-Mail

Anfahrt