Unser Credo

 

Wir sind einzig und wirklich überhaupt nicht artig.
… nur im Umgang mit unseren Kunden immer auf Augenhöhe! denn unser Selbstzweck ist es nicht, den Reichtum der Firma zu mehren oder einen Aktienkurs nach oben zu treiben. Klar, auch unsere Ausgaben wollen gedeckt sein, aber in erster Linie sind wir dazu da, unseren Kunden Wohlbefinden zu schenken und sie erfolgreich zu machen, denn dann geht es auch uns gut. So einfach ist das!

 

Raus aus dem Hamsterrad.

... im Bewusstsein einer immer hektischer und schnelllebiger werdenden Welt, schenken wir dem Haar unserer Kunden, in den wenigen Momenten der Ruhe, ein duftendes Wohlgefühl und intensive Pflege. 

 

Die hohe Wirksamkeit unserer Produkte hilft den Verwendern, jeden Tag ein bisschen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu gewinnen.

 

Wir sind überzeugt, weniger ist mehr.

… wir verzichten deshalb auf ein aufgeblähtes Produktsortiment und konzentrieren uns durch modernste Forschung und Entwicklung auf Produkte, die für viele Haarqualitäten einsetzbar sind und sich deutlich vom Massenmarkt und dem Einheitsbrei der gängigen Haarkosmetika abheben.
 
Nachhaltigkeit.
... intensive Forschung, hochwertige Inhaltsstoffe und verantwortungsvoller Umgang mit vorhandenen Ressourcen sind für uns selbstverständlich. Wir verzichten auf Tierversuche, denn wir achten alle Lebewesen. Unsere FO1 Beauty Produkte stellen wir zu100% in Deutschland her.

 

Gemeinsam und auf Augenhöhe.

... wir wünschen uns persönlichen Kontakt und sehen es als Selbstverständlichkeit auf Augenhöhe mit Kunden zu kommunizieren. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung - denn davon leben wir.

 

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)5605 939 53 13

oder faxen Sie uns unter +49 (0)5605 939 53 14

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Freestyle CONSULTING Haarkosmetik 2014-2019 Belmakosmetik Deutschland & Österreich